Ottos Welt

Social Media Manager und Lieblingsopa

Wow - es hat sich so viel getan!

 

„Unglaublich, nach drei Monaten in meinem neuen Job als Social Media Manager hat sich bereits so viel getan! Schaut euch doch mal unsere Kampagnen an.“

 

#FürHöchstleister

#keinealtenmaschen

Schnelle Hilfe für Berufskraftfahrer!

Für Hobby- und Marathonläufer!

Alles rund um Schmerzen durch Überbelastungen aus routinemäßigen Bewegungen im Alltag.

Hach, da werde ich ja melancholisch.

Der Film war schon lustig.

Die zerknittert doch gleich wieder!

Wie damals die alten Seebären ...

Kompressionsstrümpfe sind viel hübscher und funktionaler als ihr Ruf! Also bekämpfen wir ab jetzt die angestaubten Ansichten!

#ottoswelt

#memory

Ein paar Tipps habe ich für euch auch parat!

Ja ja, das Alter.

Wir sind endlich online!

Ofa macht schon vieles richtig.

Bei Ofa lernt man sehr viel!

Das sind alle Geschichten rund um meinen Job!

Lavendel – die erste Memory Modefarbe 2019!

Malve, unsere zweite Modefarbe!

Unsere dritte Modefarbe ist Eukalyptus!

Unsere vierte Modefarbe: Silberblatt.

Deshalb ist Lavendel eine unserer Modefarben:

Auch Malve hat Heilwirkungen!

Frisch und belebend, das ist Eukalyptus!

Silberblatt ist eine vielseitige Pflanze!

Unsere Farben – passend zum Frühling!

Sei du selbst, nie jemand anderes!

Die schönsten Farben nun für euch erhältlich!

Alles rund um unsere neuen #memory Modefarben!

 

 


 

 

Mehr zu den Kampagnen findet ihr auf unserem Facebook und Instagram Profilen. Folgt uns!

 

Hallo, ich bin Otto!

 

„Ich bin seit November 2018 der neue Social Media Manager eures Vertrauens!

Und ja, natürlich kann man mit 72 Jahren noch viral gehen! Als Social Media Manager war ich bisher noch nicht tätig, aber es ist ja immer mal Zeit für etwas Neues. Ich hoffe, ihr habt meine Reise durch diese neue bunte Welt bereits begleitet und genossen, es hat noch lange nicht aufgehört!“

 

Otto der Social Media Manager bei Ofa

„Mehr über mich erfahrt ihr im Video!"


 

„Mein Arbeitgeber ist noch viiiel älter als ich!“

 

Ofa ist mitlerweile 90 Jahre alt. Kein Wunder, dass sie sich nach jemandem jüngeren und dynamischen umgeschaut haben, der nun Social Media machen soll.

Ich denke, sie haben sich für mich entschieden, weil ich die perfekte Mischung aus jung und erfahren bin. Oder zumindest junggelieben.

Jedenfalls habe ich alle Bücher zu Social Media gelesen, die die Bibliothek gerade da hatte. Also ihr seht, ich weiß Bescheid.

  Zur Timeline

Otto im Sportoutfit

 

„Ich mal ganz privat.“

 

Das Leben besteht ja nicht nur aus Arbeit, oder? Damit Ihr mich in Zukunft kennenlernt, werde ich euch auch Einblicke in meinen privaten Alltag geben und Euch auch mal die ein oder andere Weisheit aus meinem großen Erfahrungsschatz mitgeben.

 

Und vieles, vieles mehr!

 

Bleibt gespannt – von Ofa wird es die nächsten Tagen viel zu sehen geben!

Facebook-Logo

 Like Ofas Facebook-Profil und folge Otto auf Facebook. Es gibt jeden Tag neue Posts!

Instagram-Logo

 Folge Ofa und Otto auf Instagram. Freue dich jeden Tag auf neue Posts!

Otto der Social Media Guru in seinem Büro

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiternutzen, erklären Sie sich damit einverstanden.

Mehr darüberOK