Zurück

Online-Seminar: Refresher Lymphologie am 30.11.2021

Vorhandenes Grundwissen auf den neuesten Stand bringen und erweitern – das ist das Ziel des Seminars Refresher Lymphologie. Es ist gedacht für alle, die bereits Grundkenntnisse in der lymphologischen Versorgung haben und diese nun auffrischen wollen.

Das Seminar findet am 30. November 2021 von 9 bis 17 Uhr statt und wird live per MS Teams übertragen. Es wird neben dem Fachwissen zu den rechtlichen Bestimmungen, dem medizinischen Hintergrund sowie vertiefenden Kenntnissen über die Flachstrickversorgung auch um zusätzliches Expertenwissen gehen: Wie betreibe ich ein Netzwerk und wie leite ich die Patienten zum Selbstmanagement an? Mit diesem umfassenden Blick auf die Versorgung von Ödemerkrankungen im medizinischen Fachhandel erhalten die Teilnehmer eine solide Basis, die ihnen auch in kritischen Situationen Sicherheit gibt.

Der Refresher Lymphologie ist mit 9 IQZ-Punkten zertifiziert.

Weiter informieren und anmelden