Zurück

Gilofa Travel neu im Fachhandel

Weltpremiere der sportlich eleganten Reisestrümpfe auf der Expolife 2015 in Kassel.

Gilofa Travel - sportlich elegante Reisestrümpfe

Wenn es um Stütz- und Reisestrümpfe geht, vertrauen gesundheitsbewusste Anwender der Marke Gilofa seit Jahrzehnten. Nun bekommt die Produktpalette Zuwachs. Der neue Gilofa Travel von Ofa Bamberg wird den Ansprüchen aktiver Männer gerecht, die sich einen dezenten und wirksamen Reisestrumpf zur Vorbeugung müder und schwerer Beine wünschen.

Der weiche, angenehme Griff des neuen Modells wird Fachhandel und Anwender gleichermaßen begeistern. Moderne Funktionsgarne sorgen für optimales Fußklima und bekämpfen Fußgeruch. Im Unterschied zu den bisherigen Gilofa Modellen, bietet Gilofa Travel zudem eine leichte Sohlenpolsterung, wie gewohnt mit nahtloser Spitze zur Vermeidung von Druckstellen. Kompressionsverlauf und Passform wurden durch die Anpassung nach Fessel- und Wadenmaß zusätzlich zur individuellen Schuhgröße weiter optimiert.

Die sportlich eleganten Reisestrümpfe Gilofa Travel richten sich vor allem an gesundheitsbewusste Männer, die nach einer langen Anreise frisch und fit am Urlaubsziel ankommen wollen oder beruflich viel unterwegs sind. Dank der dezenten Optik wird Gilofa Travel aber auch bei Frauen viele Fans finden.

Gilofa Travel ist in den zwei meist verlangten Farben schwarz und blau ab Mai 2015 im Fachhandel erhältlich pünktlich zum Start der Reisezeit. Auf der EXPOLIFE International können Fachhändler Gilofa Travel schon jetzt näher kennen lernen. Besuchen Sie uns vom 16. - 18. April 2015 in Kassel am Ofa Bamberg Stand B06/C03 in Halle 1. Wir freuen uns auf Sie!