Zurück

TÜV SÜD: Ofa Bamberg ist zertifiziert

26. September 2019

Kundenzufriedenheitsumfrage mit positiven Ergebnissen

Erstklassige Qualität und eine lange Lebensdauer der Produkte stehen für Ofa Bamberg an erster Stelle. Dass der Hilfsmittelhersteller auch beim Service und in der Kundenzufriedenheit punktet, hat nun eine unabhängige Befragung durch den TÜV SÜD bestätigt.

Ofa Bamberg wurde durch die TÜV SÜD Management Service GmbH zertifiziert und darf das Prüfsiegel „Kundenzufriedenheit“ führen.
Ofa Bamberg wurde durch die TÜV SÜD Management Service GmbH zertifiziert und darf das Prüfsiegel „Kundenzufriedenheit“ führen.

Als eine der bekanntesten deutschen Marken steht der TÜV für Sicherheit und Vertrauen. Die TÜV SÜD Management Service GmbH prüft und zertifiziert branchenübergreifend verschiedene Managementsysteme bei produzierenden Unternehmen.
Mehr als 350 Vertriebspartner von Ofa Bamberg haben die Gelegenheit genutzt und an der schriftlichen Kundenbefragung teilgenommen. Bewertet wurden unter anderem die Themen Kundenservice, Onlineshop, Seminarangebot und Marketingunterstützung. Dabei erreichte Ofa Bamberg insgesamt eine sehr gute Weiterempfehlungsquote von 93 Prozent. Besonders gut schnitt das Unternehmen bei Beschwerdemanagement, Freundlichkeit und Engagement der Mitarbeiter/-innen sowie im Umgang mit individuellen Wünschen ab.
Aufgrund der guten Ergebnisse sind die Kriterien des TÜV SÜD hinsichtlich der Kundenorientierung erfüllt und Ofa Bamberg darf für den Zeitraum von zwei Jahren das Prüfsiegel „Kundenzufriedenheit“ des TÜV SÜD führen.

 

Pressemitteilung zum Download:

TÜV SÜD 222,6 KB