Zurück

Neuer Vertriebsleiter bei Ofa Bamberg

Mit Jahresbeginn ist die Stelle des Vertriebsleiters bei Ofa Bamberg neu besetzt. Heiko Denk folgt damit auf Alexander Schmitt, der sich im November 2020 in den Ruhestand verabschiedete.

Mit Heiko Denk übernimmt ein erfahrener Sales Manager die Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten bei Ofa Bamberg. Neben dem Bereich Phlebologie/Lymphologie lenkt er auch die Geschicke im orthopädischen Vertrieb.
Vor seinem Eintritt im Januar beim medizinischen Hilfsmittelspezialist war Heiko Denk 20 Jahre lang in der Reha-Branche tätig. Er besetzte in verschiedenen Unternehmen unterschiedliche Schlüsselpositionen mit nationalem sowie internationalem Charakter. Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Vertrieb und in der Branche steht Heiko Denk neuen Ideen und Sichtweisen sowie den sich wandelnden Anforderungen des Marktes offen gegenüber. „Es ist mir ein wichtiges Anliegen, unseren Kunden passende und hochwertige Lösungen zu bieten und im gegenseitigen Austausch Partnerschaften langfristig zu pflegen und auszubauen. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit und wertschöpfende Synergien“, so der neue Vertriebsleiter.
Heiko Denk führt den Vertriebsaußendienst sowie den Kundenservice und folgt damit auf Alexander Schmitt, der Ende November 2020 das Unternehmen nach über 25 Jahren verlassen hatte.

 

Heiko Denk, Vertriebsleiter bei Ofa Bamberg