Zurück

Neuer Termin für die OTWorld 2018

14. Oktober 2016

Jetzt schon vormerken!

OTWorld 2018: Vom 15. bis 18. Mai findet die Messe in Leipzig statt.
OTWorld 2018: Vom 15. bis 18. Mai findet die Messe in Leipzig statt.

Knapp ein halbes Jahr nach der Messe im vergangenen Mai geben die Veranstalter bekannt: Die OTWorld wird 2018 eine Woche später als gewohnt stattfinden.

Dann öffnet die internationale Fachmesse in Leipzig vom 15. bis 18. Mai ihre Pforten. Gleichzeitig wird der Weltkongress in Halle 3 abgehalten. Da die räumliche und zeitliche Verbindung beider Veranstaltungen bei Besuchern, Referenten und Ausstellern großen Anklang fand, wird dieses Konzept auch 2018 beibehalten.

Große Besucherresonanz
Dieses Jahr zog der internationale Branchentreff rund 21.300 Besucher aus 86 Ländern an. Das Angebot der Messe richtet sich an Orthopädie- und Reha-Techniker, Orthopädieschuhmacher, Therapeuten, Ärzte, Ingenieure sowie den medizinischen Fachhandel und Mitarbeiter der Kostenträger.

Auch Ofa Bamberg wird wieder mit einem großen Stand in Leipzig sein – jetzt schon den Termin vormerken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!