Zurück

Callusan kommt mit frischem Look

Neues Design für Callusan Dosen bringt Übersichtlichkeit


In Kürze zeigen sich die beliebten Callusan Cremeschäume in einem neuen, sehr klaren Design. Damit präsentieren sie ihren hochwertigen Inhalt nun noch deutlicher. Von Beginn an hatte jede Sorte ihre eigene Farbe. Diese tauchen nun in den Namen wieder auf. So findet man trotz Änderung schnell die richtige Sorte. Als weiteres Plus sind die Produkteigenschaften nun schneller lesbar und dadurch benutzerfreundlicher.


Bei Ofa Bamberg sind vier Sorten der Callusan Cremeschäume erhältlich. Callusan Extra, Forte und Rapid enthalten einen unterschiedlich hohen Anteil an Urea und sind auch für die besondere Fußpflege bei Diabetes geeignet. Callusan Vinum ist mit Extrakten aus rotem Weinlaub und Rosskastanie ideal für müde und schwere Beine. Alle Cremeschäume haben gemeinsam, dass sie für Anwender von Kompressionsstrümpfen gemacht sind. Denn dank ihrer Textur fetten sie nicht, pflegen aber die tendenziell trockene Haut von Venenpatienten besonders gut, und sie vertragen sich mit dem Material von Kompressionsstrümpfen.