Frohe Weihnachtszeit mit Gilofa

Das perfekte Geschenk für dich und deine Venen

Weihnachten im Jahr 2020 – anders als je zuvor!

Weihnachten steht vor der Tür – das Fest der Liebe und der geselligen Familienfeiern. Doch in diesem Jahr fällt vieles weg, was an der Weihnachtszeit geschätzt wird. So auch die Bewegung. Doch kein Problem: Mit Gilofa genießt du leichte Beine auch in dieser schweren Zeit.

Der Gang auf den Weihnachtsmarkt? Fällt aus.
Weihnachts-Shopping in der Stadt? Fällt aus.
Skifahren zwischen den Feiertagen? Fällt aus.

Stattdessen werden die Geschenke sitzend vor dem PC ausgesucht oder Video-Gespräche mit den Freunden auf dem Sofa abgehalten. Und auch im beruflichen Leben kommt die Bewegung zu kurz, befindet sich doch eine Vielzahl der Menschen bereits seit einiger Zeit im Homeoffice.

Viel Sitzen oder langes Stehen ist für die Venen eine hohe Belastung. Die fehlende Bewegung wirkt sich negativ auf die Venengesundheit aus, da der Blutrückfluss zum Herzen für die Venen schwieriger wird. Das Blut kann in den Beinen versacken und ein Schweregefühl verursachen. 

Aus diesem Grund heißt es jetzt: Richtig unterstützen – am besten mit Gilofa. Die kompressive Wirkung unterstützt die Venen, sorgt für Entlastung und fördert den Blutkreislauf. Diese Pluspunkte machen Gilofa zum optimalen Weihnachtsgeschenk für die Venen, denn noch nie war Gesundheit so wichtig wie in diesem Jahr.

 

Gewinne jetzt ein Paar Gilofa in der Farbe deiner Wahl und mach aus dem Rutsch ins neue Jahr einen Gang mit leichten Beinen! 


So kannst du gewinnen: 

Wir verlosen heute ein Paar Gilofa kompressive Vital- und Reisestrümpfe. Beantworte dazu folgende Frage und fülle das Formular aus. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt. 

Einsendeschluss ist der 19. Dezember 2020.