Sei so schlau wie Nikolaus

Rückenfit durch die Weihnachtszeit

Am 6. Dezember ist sein ganzer Körpereinsatz gefragt. Daher weiß Nikolaus, dass er sich gut vorbereiten muss. So achtet er das ganze Jahr auf ausreichende Bewegung. Sehr beliebt bei ihm: Wirbelsäulengymnastik! Und am Tag der Tage kann er sich auf die Unterstützung seiner Rückenbandage verlassen. Denn wer will schon die Weihnachtszeit mit Rückenschmerzen verbringen?

Auch du hast keine Lust auf "Rücken" zu Weihnachten? Dann tue ihm etwas Gutes und gewinne mit uns eines von zwei kleinen Trainingspaketen für dein Rückentraining Zuhause. Enthalten sind neben einem Ratgeber mit Übungen auch eine Yogamatte und ein Handtuch, sodass du direkt durchstarten kannst.

Du möchtest zu den Gewinnern gehören? Dann einfach die untenstehende Frage beantworten und Daumen drücken! Die Pakete werden unter allen richtigen Antworten verlost. Teilnahmeschluss ist der 12.12.2020 23:59 Uhr. Viel Glück!

 

Das Gewinnspiel ist leider beendet. Unser monatliches Gewinnspiel findest du hier.